:: Tobias Seyb ::

 

Musikunterricht bei Tobias Seyb. Privat und engagiert.

____________________________________________________________________

Unterrichtsangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene:

Streichinstrumente: Violine, Viola, Violoncello
Gitarre: Akustikgitarre, E-Gitarre, E-Bass

Sowie Bandcoaching, Musiklehre, Ensembles u.a.

Leistungen:

Individueller Unterricht, der auf die Person eingeht (Alter, Beruf, Interessen etc.). Neben einer fundierten Ausbildung auf dem Instrument erhält der Schüler auch eine sichere theoretische Grundlage.

Konditionen:

Wöchentlicher Einzelunterricht , ausgenommen Schulferien u. gesetzl. Feiertage:

30 Minuten: 72,-/monatlich
45 Minuten: 108,-/monatlich
20 Minuten: 50,-/monatlich

Zehnerkarte für Berufstätige und Studenten:

10 x 30 Minuten: 240,-
10 x 45 Minuten: 360,-

Gruppenunterricht in Ausnahmefällen, max. 2 Kinder, nach Vereinbarung

Unterrichtsort: Hölderlinstr. 9, Kirchheim oder Villastr. 3, Walheim
S
chüler aus Kirchheim, Bönnigheim, Erligheim und Hofen werden weiterhin von mir über die Städtische Musikschule Bönnigheim unterrichtet.

Anfang (bei freien Kapazitäten) und Abmeldung (zum Monatsende) sind jederzeit möglich. Die Preise sind für 12 Monate berechnet. Deshalb ist bei Abmeldung vor den großen Ferien das Augusthonorar noch fällig.

Kein Erwachsenen- oder Auswärtigenzuschlag, kein Zeitlimit, kein Knebelvertrag für ein ganzes Jahr etc. Bisher konnte ich mein Unterrichtsangebot ohne Bürokratie und schriftliche Verträge anbieten. Ich habe vor, das weiterhin so auf Vertrauensbasis zu betreiben.

Tobias Seyb

Kontakt


 

Tipps zur Gitarrenpflege